Gästebuch - Forellenhof Lehmhusen in Mecklenburg (Ostseenähe), Ferienwohnungen, Forellensee

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

18 Kommentare

1 2 3 >>
Traute
2021-11-23 13:50:00
Auch in dieser miesen Zeit habt ihr hier alles im Griff. Respekt dafür. Es war wieder ein toller Tag bei Euch.
2020-12-08 11:58:14
Es war ein gelungenes Wochenende. Wir hatten sehr viel Spaß. Haben ordentlich Forellen geangelt. Kann ich nur weiterempfehlen.
2020-12-01 11:43:22
Ein wunderbarer Forellenteich. Waren begeistert und kommen sehr gern wieder.
Beyer
2019-08-10 23:48:08
Liebe Ute,
unsere Zeilen sollen Dir sagen, wie gut es uns hier gefallen hat!
Wir sind hier angekommen und waren etwas verwundert, dass es hier nichts als Ruhe und Natur gibt!
Da wir das ganze Jahr in Berlin im Büro sitzen, suchen wir Bewegung und auch Ruhe! Alles haben wir hier gefunden und noch mehr! Wir sind täglich Fahrrad gefahren, waren an einsamen Seen baden, haben die Ostsee und den dortigen Trubel erlebt und den Abend hier am Forellenteich bei einem Gläschen Wein in aller Ruhe ausklingen lassen! Du hast uns geduldig gezeigt und uns daran teilhaben lassen, wie Fisch geräuchert und filetiert wird! Es war ein gelungener Urlaub, was ein wunderschöner Regenbogen am letzten Abend vervollständigt hat!
Wir denken das wir uns wieder sehen werden!
Herzlichst Arno&Martina
Gerd Möllinthin
2019-06-12 12:07:41
Es war sehr schön bei Euch. Sehr gerne lassen wir uns wieder blicken. Vielen Dank.
Anton Schäfer
2019-04-01 16:31:23
Immer wieder gerne kommen wir wieder. So toll der Fisch und lecker.
Ahrens Dominik
2018-05-09 19:42:30
Hallo super Teich und die Forellen sind lecker
Siebert, Karl
2018-01-22 10:45:36
WNette Leute hier. Wir hatten Spaß und kommen garantiert wieder.
1 2 3 >>
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü