Forellenhoffest 2014 - Forellenhof Lehmhusen in Mecklenburg (Ostseenähe), Ferienwohnungen, Forellensee

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Forellenhoffest 2014
Website Late Night Music
Unser 8. Forellenhoffest am 29. Juni 2014
steht dieses Jahr unter dem Motto FEUCHT-FRÖHLICH
Hi Leute, die Zeit rast und schon bald beenden wir wieder die Frühjahrssaison mit unserem schon 8. Fest.
Leute, bringt BITTE Kleingeld mit!!!
Das Gewohnte behalten wir bei, trotzdem wird alles ein bisschen anders:

Da wir alle im vergangenen Jahr „kaum treten“ konnten (noch einmal vielen Dank für die zahlreichen Besucher), werden wir den Eingang wieder an das große Tor verlegen.
Wir öffnen wie gewohnt um 10.00 Uhr (Eintritt 1,00 €) und öffnen die Tombola mit wieder vielen attraktiven Gewinnen.

Uns allen hat die Livemusik vom Musik-und Soundservice Schwerin letztes Jahr super gut gefallen – also sind Frank Zahn und Nicole wieder dabei!!! Freuen wir uns auf sie!

Jedes Jahr ein anderes Highlight und mit feucht-fröhlich meine ich ein Luftmatratzenwettschwimmen über unseren Teich um 14.00 Uhr.
Jeweils 2 Teams von insgesamt 10 treten gegeneinander im Wettkampf an und schwimmen über den Teich. Dabei dürfen sie sich gegenseitig behindern und dafür sorgen, dass das andere Team möglichst nicht, oder später, ankommt.
Verboten sind: Gegenstände jeglicher Art und der Gegner darf nicht von der Matratze gezogen werden.
Auf der anderen Seite angekommen, muss ein Teammitglied 10 Liegestütze schaffen, einen Ball mitnehmen und beide schippern zurück.Gewinnen werden die drei zeitschnellsten Teams. Und auf diese wartet eine Überraschungssiegerehrung, die ein prominenter Gast durchführen wird.

Mit dabei bereits:
  •   Feuerwehr Mühlen Eichsen
  •   Pferdehof „2 Eichen“ mit Nele Kaisler und Michelle Schuldt
  •   AV Hohen Viecheln
  •   AV Mummendorf
  • Wer also noch Lust auf super Spaß hat und dabei auch unsere Gäste bespaßen möchte, kann sich noch gerne verbindlich anmelden – 038871 722 157.
    Einen unserer weiteren Höhepunkte – den frisch gebratenen Fisch – werden wir standortmäßig an unsere Kühlzelle verlagern. Und glaubt mir, ich werde zu verhindern wissen, dass unsere Gäste wieder 1 Stunde anstehen müssen! Wie weiß ich noch nicht genau, aber ich lasse mir was einfallen!
    Das Kuchenbuffet übernimmt in diesem Jahr eine Klasse 4 b auf Wismar (sorry, weiß die Schule nicht mehr). Lassen wir uns überraschen!Wie gewohnt fischen wir gegen 16.00 Uhr ab und verkaufen den restlichen Fisch. Tja, wir alle sind dann wohl k.o. und ich traurig, weil wir dann wegen dem warmen Wasser 8 Wochen Angelpause haben.
    Also, ein Kreuz in den Kalender: Sonntag, den 29. Juni,
    8. Forellenhoffest in Lehmhusen
    .
    Leute, bringt BITTE Kleingeld mit!!!
    Wir freuen uns auf euch! („Wir“ sind 20 fleißige Helfer und ich – die Ute)
    Zurück zum Archiv
    Besucherzaehler
    Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü