Lichterfest 2009 - Forellenhof Lehmhusen in Mecklenburg (Ostseenähe), Ferienwohnungen, Forellensee

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Romantisches Lichterfest mit Fisch- und Grillparty am 29. August auf dem Gelände des Forellenhofes
Tischreservierungen erbeten, Kartenvorverkauf ab sofort hier in Lehmhusen. (038871 / 22157)
Premiere! So etwas gab es zumindest hier in unserer Ecke noch nie! Und so, denke ich, dass sich keiner so richtig was darunter vorstellen kann.
Also, lest weiter und versetzt euch in Gedanken mit euren Liebsten in diesen Abend…….
Eine laue Sommernacht, viel zu schade, um in die Wohnung zu gehen, beginnt.
Ihr sitzt an unserem Teich und genießt unser Schlemmerbuffet. Forelle, Saibling, geräuchert oder gebraten, Champagnerpute mit Ananassauerkraut, gefüllte Pute nach Mecklenburger Art, dazu viel Gemüse, und leichte Salate….
Passende Weine, Sekt und andere Getränke runden das Abendessen ab.
Langsam wird es dunkler und jetzt könnt ihr erkennen, warum wir diesen Abend Lichterfest nennen.
Liebevoll, mit vielen verschiedenen Lichtern, sind der Teich und die Bäume ausgeleuchtet und angestrahlt, bilden eine Kulisse, die romantischer nicht sein kann.
Ringsum flackern Schwedenfeuer und spiegeln sich im ruhigen Wasser wieder.
Dezente Schmusemusik der 50-er und 60-er Jahre versetzt euch in alte Zeiten und so langsam verschmelzen die Lichteratmosphäre, die kulinarischen Köstlichkeiten und das ruhige Entertainment zu einer Einheit.
Ihr genießt – mehr nicht. Romantik pur am Wasser. Vielleicht sehen wir die Sonne unter gehen?
Wie lange ist es her?
Mögt ihr zu den Songs tanzen? Gerne, z. B.  barfuß auf dem Rasen.
Setzt euch an das Wasser, genießt die vielen, vielen Lichter, das leichte Buffet dazu Sekt, Wein und mehr und ein passendes, dezentes Entertainment unseres DJ’s Jörn Langbehn.
Lasst euch von den Lichtern verzaubern, an diesem einen Abend. Keine Probleme, einfach nur SEIN im Hier und JETZT, nichts weiter….nur genießen, erleben, mit allen Sinnen.
Ein unvergesslicher Abend von dem wir alle lange erzählen werden.
zurück zum Archiv
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü